Herzensempfehlungen

Bücher

Das erste Buch über Persönlichkeitsentwicklung, welches ich gelesen habe ist von Laura Malina Seiler "Schön, dass es Dich gibt".

Ein weiteres Buch, was ich sehr aufschlussreich finde ist "Du musst nicht von allen gemocht werden" von Ichiro Kishimi.

Das Buch, welches mich während meiner Ausbildung zum Urheber Coach begleitet hat, ist "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch

Aktuell lese ich "Money" von Bodo Schäfer. Absolut leicht verständlich, da eigentlich für Kinder geschrieben und super hilfreich für Deine Geldthemen.

Offenes Buch

Podcasts

Podcasts begleiten mich schon seit vielen, vielen Jahren. Als Mama komme ich seltener dazu, noch ein Buch zu lesen, aber abends im Bett noch ein bisschen hören oder während einer längeren Autofahrt geht immer.

Am liebsten höre ich den Podcast "Happy, Holy & Confident" von Laura Malina Seiler, "Das Urheber Prinzip" von meiner Ausbilderin Kedo Rittershofer sowie der "Bleib Entspannt" Podcast von Kathi Klaudel mit deren Meditationen sowohl mein Sohn als auch ich ganz wunderbar einschlafen können.

Frau mit Kopfhörern

Bücher für Networkerinnen

Der Top Speaker und Networker Experte im deutschsprachigen Raum ist sicherlich Tobias Beck mit seinem kürzlich erschienen Buch "Unbox you Network".

Ein weiteres Buch, welches sicherlich nicht nur Networkerinnen dient, sondern Menschen ganz allgemein ist "Wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie.

Ein Buch, welches in diesem Bereich selbst noch auf meiner "Ungelesenen-Liste" steht ist "Finde Dein Warum von Simon Sinnek. Sobald Du Dein Warum gefunden hast, geht alles viel leichter, versprochen ;-)

Notizen machen und lesen