top of page

Herzensempfehlungen

Bücher

Das erste Buch über Persönlichkeitsentwicklung, welches ich gelesen habe ist von Laura Malina Seiler "Schön, dass es Dich gibt".

Ein weiteres Buch, was ich sehr aufschlussreich finde ist "Du musst nicht von allen gemocht werden" von Ichiro Kishimi.

Das Buch, welches mich während meiner Ausbildung zum Urheber Coach begleitet hat, ist "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch. 

Ganz konkret für Partnerschaft kann ich Dir das Buch "Die 5 Sprachen der Liebe" von Gary Chapman empfehlen. Dieses Buch zeigt Dir, dass die Liebe auf viele verschiedene Weisen ausgedrückt werden kann. Und das zu wissen, kann schon manchmal heilsam sein.

Enjoying a Book_edited.jpg

Podcasts

Enjoying Music_edited.jpg

Podcasts begleiten mich schon seit vielen, vielen Jahren. Als Mama komme ich seltener dazu, noch ein Buch zu lesen, aber abends im Bett noch ein bisschen hören oder während einer längeren Autofahrt geht immer.

Am liebsten höre ich den Podcast "Happy, Holy & Confident" von Laura Malina Seiler, "Das Urheber Prinzip" von meiner Ausbilderin Kedo Rittershofer sowie der "Bleib Entspannt" Podcast von Kathi Klaudel mit deren Meditationen sowohl mein Sohn als auch ich ganz wunderbar einschlafen können.

Und natürlich möchte ich Dir meinen Podcast ans Herz legen. Kurze, knappe Folgen über Kommunikation zu Dir selbst, zu anderen und über die Auswirkungen unserer dysfunktionalen GLaubenssätzen. 

bottom of page