top of page

Welche Themen Du mit mir durchleuchten kannst

Berufliche Themen

Während meiner bisherigen Zeit als Selbständige im Vertrieb bin ich vielen Hürden begegnet. Doch erst durch die Coachings, die ich während meiner Ausbildung selbst gemacht habe, konnte ich die dahinterliegenden Blockaden auflösen und kann nun "frei aufspielen". Daher habe ich mich auf das Business Coaching für Soloselbständige spezialisiert. Insbesondere Frauen im Network Marketing aber auch Frauen, die auf Social Media ihre Produkte oder Dienstleistungen anbieten, können von meiner Expertise als Online Networkerin und meinem Coaching Ansatz profitieren und leichter ihre Ziele erreichen.

SPONSORING

Du möchtest Dein Team vergrößern, weiß aber nicht so richtig, wie? Alle Tipps Deiner Sponsorin führen nur zu mäßigem Erfolg? Vielleicht denkst Du auch, dass Dir das notwendige Netzwerk fehlt? Vielleicht hast Du auch Sorge, dass Du mit einem großen Team "überfordert" sein könntest? Damit bist Du definitiv nicht allein! Lass uns schauen, was Du brauchst, um ein erfolgreiches Team aufbauen zu können!

ZIELE

Du weißt noch gar nicht so richtig, wohin es mit Dir und Deinem Network gehen soll? Du hast Dich registriert, aber so richtig findest Du den Anfang nicht oder merkst auch einfach, dass Du zu große Hemmungen hast?

Manchmal fehlt uns das Ziel, unser Warum!

Unser Warum ist viel emotionaler als z.B. das Ziel "mehr Zeit für die Kinder zu haben". Finde Dein Warum und Deine echten Ziele heraus und starte dann durch!

MENTORING

Du möchtest regelmäßige Coaching Sessions mit mir haben, um an aktuellen Herausforderungen zu arbeiten? Weißt, dass Du Dir bei mindestens 2 der 3 vorher genannten Themen Veränderung wünscht?

Dann buche direkt eines der beiden Pakete und lass uns direkt einen Plan schmieden! 

Private Themen

Natürlich biete ich Dir auch bei privaten Herausforderungen mein Coaching an. Mein Ziel ist Deine Erfüllung. Wenn sie beruflich bereits da ist, privat aber etwas "fehlt", wird dies auf kurz oder lang auch wieder Einfluss auf Deinen beruflichen Erfolg haben. Daher ist es sinnvoll, sich allen Lebensbereichen zu widmen um vollkommen in die eigene Kraft zu kommen. Mit dem Ziel, ein erfolgreiches und glückliches Leben zu leben.

BEZIEHUNGEN

Wenn Du immer wieder die gleichen, schlechten Erfahrungen in Deinen Beziehungen machst oder als Single immer wieder die falschen Männer anziehst, steckt da ein System Deines Unterbewusstseins hinter. Brich es auf und lebe endlich in einer glücklichen und erfüllten Partnerschaft.

ZIELE

Du möchtest wissen, wohin Du Dich weiterentwickeln möchtest, beruflich oder auch privat? Weißt aber nicht so richtig, wie Du das überhaupt herausfinden sollst? Oder vielleicht hast Du auch schon ganz klare Vorstellungen, aber irgendwie kommst Du nicht voran? Komm, wir lösen Deine Blockaden.

SELBSTWERT

Zweifelst Du an Deinem Wert? Und möchtest Du Dich endlich davon befreien? "Ich bin" Überzeugungen sind meist hartnäckig und wirken sich auf alle Lebensbereiche aus, so dass es Dich am Glücklich Sein hindert. Zeit, diese Selbstsabotage abzustellen, oder? 

bottom of page