top of page

Coaching Angebote

  • Online verfügbar

    Was hat Dich bisher von Deinem Glück abgehalten?


    1 Std. 15 Min.

    89 Euro
  • Finde heraus, was Dich blockiert!


    15 Min.

Wenn Du bereits weißt, dass Du an mehreren Themen mit mir arbeiten möchtest, oder Dein Thema eine Urüberzeugung ("Ich bin...") ist, dann nutze eines meiner vergünstigten Coaching Pakete.

  • Ich weiß nicht, ob das Coaching etwas für mich ist
    Wenn Du Dir unsicher bist, ob Du ein passendes Thema hast oder was auf Dich zukommt, buch Dir ein kostenloses 15 Minuten Gespräch. Danach hast Du Sicherheit - versprochen :-)
  • Wie viele Coaching Termine sind notwendig?
    Das ist eine sehr individuelle Frage, die ich nicht pauschal beantworten kann. Zunächst ist wichtig, dass Du die absolute Absicht hast, Deine Themen anzugehen. Mit dieser Haltung bist Du offen und wir können schnell zum Kern kommen. Viele Themen lassen sich in ein bis drei Sessions auflösen. Es gibt allerdings auch tieferliegende Überzeugungen, die sich durch mehrere kleinere zusammensetzen. Ob und wie weit Du die jeweiligen Themen in weiteren Sessions auflösen möchtest, entscheidest Du. Mein Ziel ist es, dass Du schnell aber eben auch nachhaltig glücklich und erfolgreich lebst.
  • Wie nachhaltig ist das Coaching?
    Ich gehe in einem Coaching immer nur so weit, wie der Coachee bereit ist, zu gehen. Du erkennst, was bisher in Deinem System gewirkt hat. Ich begleite Dich dabei, diese Überzeugungen aufzulösen. Wenn Du die gewonnen Erkenntnisse umsetzt und lebst, ist das Coaching dauerhaft nachhaltig.
  • Was ist der Unterschied zu anderen Methoden/Coachings?
    Das Urheber Coaching verfolgt den Ansatz, dass Du der "Urheber" (Schöpfer, Erschaffer) Deines Lebens bist. Das bedeutet, dass alles in Dir ist, sowohl die Ursachen, die bisher zu nicht gewünschten Ergebnissen geführt haben, aber eben auch alle Ressourcen, die es braucht, um ein dauerhaft glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben zu leben. Es ist kein Prozessorientiertes Coaching sondern ein Ergebnisorientiertes. Das heißt eben auch, dass wir weniger darüber sprechen, was Du auf "Ergebnisebene" versuchen könntest, sondern viel mehr darüber, wie Du über Ergebnisse in Deinem Leben denkst und wie Du sie bisher erschaffen hast und zukünftig erschaffen möchtest.
  • Kann ich in Raten zahlen?
    Eine einzelne Coaching Session nicht. Aber wenn Du ein Paket oder Programm buchst, sprich mich einfach an - wir finden eine Lösung, die für uns beide passt.
  • Gibt es eine Geld zurück Garantie?
    Ich möchte, dass Du mit mindestens einem "Aha Moment" aus unserer Coaching Session rausgehst. Diese Absicht muss für uns beide gelten, damit dies gelingt. Für die Einzelcoachings gibt es keine Geld zurück Garantie. Ich möchte aber auch, dass Du bei den Programmen mit einem guten Gefühl kaufst, daher biete ich Dir hier eine Geld zurück Garantie an. Schau Dir das Programm* gerne die ersten 14 Tage an. Wenn Du währenddessen das Gefühl hast, dass die Inhalte nichts für Dich sind, bekommst Du Dein Geld zurück. Um die Garantie zu nutzen, schreibe mir eine Email, mit einer kurzen Erläuterung. Ich werde mich dann bei Dir melden und eine Lösung, die für beide Seiten passt, finden. Sollten es Seminarunterlagen geben, so kannst Du diese in jedem Fall behalten. *abhängig vom Programm! Bitte im Zweifel vorher per Mail nachfragen!
  • Muss ich im Voraus zahlen?
    Die Zahlung wird bei Buchung fällig. Eine Rechnung erhältst Du, wenn Du mir hierzu einen Hinweis in der Session gibst.
  • Was ist, wenn ich eine gebuchte Session nicht wahrnehmen kann?
    Keine Sorge: Bist Du bei einer Einzelcoaching Session verhindert und sagst mir mindestens 24 Stunden vorher bescheid, finden wir einen neuen Termin. Solltest Du mit weniger Vorlaufzeit absagen, so stelle ich Dir die Session zu 50% in Rechnung. Sagst Du gar nicht ab, wird der gesamte Betrag fällig. Online Programme können nicht storniert werden.
bottom of page